Knappe Niederlage der weibliche Jugend D

04. 10. 2013
Punktspiel am 25.08.2013 gegen die HSG Delmenhorst
 
Am Sonntag spielten wir um 09:35 Uhr in der Mehrzwechalle gegen die HSG Delmenhorst. Wir haben gleich zu Beginn gut in das Spiel gefunden und sehr konzentriert gespielt.
Aus einer sicheren Abwehr heraus erspielten wir viele gute Chancen, so dass wir zur Halbzeit mit 7:4 Toren führten. Die Pause war leider nicht gut für uns. Wir begannen die zweite Hälfte sehr unkonzentriert. Im Angriff wurden viele Bälle leichtfertig verspielt und in der Abwehr nicht mehr so gut aufgepasst. So führte auf einmal Delmenhorst. Kurz nach Beginn habe ich schon die grüne Karte gezogen, damit sich die Mädchen wieder konzentrieren und sich auf ihre Fähigkeiten besinnen. Jetzt kamen wir wieder besser in das Spiel. Leider hat es nicht mehr zum Sieg gereicht. Alle Mädchen haben toll gekämpft und vollen Einsatz gezeigt. Wir haben 13:14 verloren.
Leider konnten Astrid Bork und Vanessa Kreutner nicht mitspielen. Dafür haben aus der E-Jugend Renè Harfst und Gülhan Oktay ausgeholfen.
 
Es spielten: Fenja Blankemeyer,  Rieke Bork, Caya Borsum, Eske Dörgeloh, Larissa Gärdes, Renè Harfst, Jasmin Koch,  Gülhan Oktay, Katharine Rüther, Svenja Stamm
 
Unsere nächsten Spiele:
26.10.2013, 14:30 Uhr in Elsfleth
27.10.2013,  09:30 Uhr in Bookholzberg
 
 
Dagmar Heinze
 

Bild zur Meldung: Knappe Niederlage der weibliche Jugend D