Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

25: E-Mail
19.09.2017, 20:53 Uhr
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer allgemeinen Ballsportgruppe der "Pampersliga" Mu-Ki Turnen machen wir schon aber die eigentliche Interesse liegt bei allem was geworfen oder geschossen wird. Die Hand-Auge-Fuss Koordination ist außergewöhnlich ausgeprägt. Schade wenn er warten muss bis er 5 Jahre alt wird und sich dann durch alle Sportarten testen muss um heraus zu finden ob ihm Fußball, Handball, Basketball, oder doch Volleyball..... am besten liegt. Beim unterhalten mit anderen Müttern bekomme ich mit, dass die Interesse groß wäre an einer Ballsportgruppe für kleine. Um die Fähigkeiten zu fördern und das langsame heranführen an Regeln der verschiedenen Sportarten. Es würde mich und meinen Sohn wahnsinnig freuen wenn ich hiermit eine Anregung zu einer neuen Gruppe geben kann. Liebe Grüße Anja
 

Kommentar:
Vielen Dank für die nette Nachricht. Das gewünschte Angebot wird in jedem Fall kommen! Es ist leider nicht ganz so leicht Übungsleiter zu finden die zu den entsprechenden Zeiten können und dann ist es auch schwierig Hallenzeiten zu bekommen. Ihre Anregung entspricht aber exakt dem was wir vorhaben. Wir werden das sogar noch etwas breiter und größer aufziehen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Unser derzeitiges Ziel: Start nach den Sommerferien 2018.

24: Maraike
01.08.2017, 22:51 Uhr
 
Hallo,

gibt es mittlerweile einen Lauftreff? Bzw. mehrere Interessierte hierfür?

Viele Grüße
 

Kommentar:
Vielen Dank für die Anfrage. Ein Lauftreff ist weiterhin nicht vorhanden. Nur eine Radfahrgruppe. Sollten Sie Interesse haben einen Lauftreff für uns zu organisieren, können sie gerne mit unserem Sportreferenten Felix Lingenau (04408 808295) Kontakt aufnehmen.

23: E-Mail
13.11.2016, 19:54 Uhr
 
Hallo,

broken link auf die Gebührenordnung.

bitte mal aktualisieren

https://www.tvhude.de/seite/153827/satzung-und-ordnungen.html
 

Kommentar:
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das Problem gefixt.

22: E-Mail
13.04.2015, 22:28 Uhr
 
Hallo, gibt es im TV Hude einen Lauftreff(Anfänger/Fortgeschrittene), der am oder gegen Abend stattfindet?
viel Grüße, Frank
 

Kommentar:
Hallo Frank! Leider hat sich ein Lauftreff bei uns nicht etabliert. Falls Interesse besteht einen solchen aktiv einzurichten, melde dich doch bitte persönlich bei uns. Vielleicht können wir gemeinsam ja was starten. Bekannt ist uns in Hude lediglich die Gruppe "Huder Lauffreunde". Man findet sie bei Facebook. Die trainieren aber auch nicht regelmäßig gemeinsam, sondern starten nur regelmäßig gemeinsam bei verschiedenen Läufen. Mit besten Grüßen, Felix Lingenau

21: Andreas Kibgies
01.06.2014, 19:58 Uhr
 
Hallo Leute.
Wir wünschen der mHandballjugendC und seinem Trainer Peter Schwobe alles gute zum Aufstieg in die Landesliga.
 

Kommentar:
Geniale Sache! Dem schließen wir uns an!

20: E-Mail
04.05.2014, 21:41 Uhr
 
Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn es paßt. Weiter so...
 

Bearbeitet am 05.05.2014

19: Petra
19.03.2014, 08:57 Uhr
 
Hsllo Vanessa, schau doch mal mittwochs um 18:30 in der Halle Hude Süd vorbei, nach den Osterferien auf dem Sportplatz am Huder Bach. Da trainieren die Leichtathleten in deinem Alter.
Viel Spaß
 
18: E-Mail
13.03.2014, 19:07 Uhr
 
Hallo :) Gibt es Leichtathletik auch für Jugendliche ab der Altersklasse ab 16 ? Welche Tagen wären möglich ? Würde es auch Freitags Training für Leichtathletik geben ? Danke schon mal im Voraus :)
 
17: Felix
13.03.2014, 13:11 Uhr
 
Nach den Sommerferien werden wir einen neuen Step-Aerobik Kurs am Mittwochabend anbieten. Zudem findet seit einiger Zeit am Mittwochabend Bokwa statt. Wir sind also dabei für Besserung zu sorgen. Bei diesen beiden Verbesserungen soll es nicht bleiben. Weitere werden folgen.
 
16: Manuela
25.01.2014, 22:35 Uhr
 
Hallo, schließe mich meiner Vorrednerin an. Die meisten Kurse sind vormittags, hoffe das bald mehr Kurse am Abend angeboten werden :-)
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.