Anmeldung TT-Minimeisterschaften Kreisentscheid OLL /DEL 2024

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.

 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 

Mitspielen dürfen Kinder mit Wohnsitz im Landkreis Oldenburg oder der Stadt Delmenhorst, die im Jahr 2011 und später geboren wurden und noch nie am offiziellen Tischtennis-Punktspielbetrieb teilgenommen haben. Gespielt wird in den Altersklassen U12 (2011 / 2012), U10 (2013 / 2014) und U8 (2015 und jünger) und in getrennten Mädchen bzw. Jungs Konkurrenzen.

 

Datum: Sa. 04. April 2024

Ort: Jahnhalle Hude, Vielstedter Kirchweg 13, 27798 Hude

Zeit: Halleneinlass und Einspielen ab 10.15 Uhr

Anmeldung vor Ort: 10.15 Uhr bis 10.40 Uhr

Turnierstart: 11.00 Uhr, Ende gegen 14.00 Uhr

 

Bitte Sportbekleidung und insbesondere Turnschuhe mitbringen. Wenn vorhanden gerne auch einen eigenen Tischtennisschläger. Letzterer kann wenn nötig aber auch vom Verein gestellt werden.

Teilnahmeerklärung* 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.